Wedding Vibes

Love Stories

Family Time

Catch the Moment

Hallo ihr Lieben
Schön, dass ihr mich auf meiner Homepage besucht.
Ich bin Chrissi und wohne mit meinem Mann, unseren Kindern und unserer Hündin Tinka in Kenzingen, in der Nähe von Freiburg.
Seit mehreren Jahren begeistere ich mich für das Fotografieren. Was mich daran so fasziniert? Ihr teilt mit mir eure Geschichte, zeigt mir dabei die schönen Seiten eurer Persönlichkeit und eure berührendsten Momente. Ein Teil davon zu sein macht mich immer wieder glücklich.
Gefühlvoll natürlich und emotional, so möchte ich euch auf meinen Bildern festhalten.
Soll ich auch eure besonderen Augenblicke des Lebens einfangen?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Hallo ihr Lieben
Schön, dass ihr mich auf meiner Homepage besucht. Ich bin Chrissi und wohne mit meinem Mann, unseren Kindern und unserer Hündin Tinka in Kenzingen, in der Nähe von Freiburg. Seit mehreren Jahren begeistere ich mich für das Fotografieren. Was mich daran so fasziniert? Ihr teilt mit mir eure Geschichte, zeigt mir dabei die schönen Seiten eurer Persönlichkeit und eure berührendsten Momente. Ein Teil davon zu sein macht mich immer wieder glücklich. Gefühlvoll natürlich und emotional, so möchte ich euch auf meinen Bildern festhalten. Soll ich auch eure besonderen Augenblicke des Lebens einfangen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen